Mein Leben jetzt in perfekt

Wenn ich mir etwas vornehme, erledige ich es sofort! Ablenkung ist ein Fremdwort für mich, egal durch wen oder was! Ich selbst eingeschlossen!

 

Meine Fingernägel sind stark und lang. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, Nägel zu kauen. Meine Haut ist weich und gesund und sehr straff. Ich habe eine weibliche Figur, die aber stellenweise auch trainiert ist. Meine Arme sind stark, mein Bauch fest, meine Beine kräftig, mein Po voluminös. Ich habe ein festes Bindegewebe. Ich bin sehr beweglich, ich bin eins mit meinem Körper. Ich wiege 53 Kilo bei einer Größe von 1,60.

Meine Haut ist rein, meine Haare glänzen und mein Gesicht ist perfekt proportioniert. Ich liebe mein äußeres voll und ganz, weil es mein Inneres wiederspiegelt.

 

Ich liebe mich.

 Ich bin völlig rein und frei von Giften.

Wenn ich Ziele oder Aufträge hab, erledige ich sie gewissenhaft. So wie heute, als ich ein Storyboard malen musste. Es ging leicht von der Hand und ich bin zufrieden damit.

Jeder Strich lässt mich besser werden!

Nachdem ich meinen Tag sinnvoll genutzt habe, lege ich mich (zu) wunderbar ins Bett und lasse den Abend mit Zärtlichkeiten und Gesprächen ausklingen.

Jeder Tag bereichert mich, ich werde jeden Tag besser in dem was ich tue! Ich bin stolz auf mich.

 

Ich liebe mich!

16.12.09 22:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen